Erste Schritte für neue Mieter |
- Bekanntgabe der UID-Nummer an die kaufmännische Verwaltung
- Überweisung der monatlichen Vorschreibungen per Zahlschein oder Einrichtung eines Einzugsauftrags (je nach Vereinbarung)
- Anmeldung von Strom, Telefon, Internet etc.
|
Anmieten von weiteren Räumlichkeiten |
- Kontaktaufnahme mit der kaufmännischen Verwaltung des jeweiligen Gebäudes
|
Wechseln der Räumlichkeiten |
- Kontaktaufnahme mit der kaufmännischen Verwaltung des jeweiligen Gebäudes und/oder mit dem kaufmännischen Management der Allgemeinflächen
|
Beendigung des Mietverhältnisses |
- Vorgehensweise entsprechend der Vereinbarungen des Bestandvertrages und Kontaktaufnahme mit der kaufmännischen Verwaltung des jeweiligen Gebäudes
|
Kontaktpersonen |
|
Hausordnung für Objekt sowie Areal TownTown |
|
Brandschutzordnung |
|